Unser Service

Service

Wenn Du Deine Bestellung bis Mittag abschickst, so wird die Lieferung gewöhnlich noch am gleichen Tag versandt.
Wenn Du die Bestellung nach Mittag abschickst oder außerhalb der Werktage bestellst, so wird die Lieferung am nächsten Werktag abgeschickt.

60 Tage Umtausch-Garantie

Unser Ziel ist es, dass Du mit unseren Produkten zu 100 Prozent zufrieden bist. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so kontaktiere uns innerhalb von 60 Tagen und wir werden Dir die betreffenden Produkte ersetzen oder Dir einen persönlichen Gutschein anbieten

Lieferkonditionen

Lieferung nach Deutschland:

Wir verrechnen eine pauschale Liefergebühr von 5,95 € je Lieferung - unabhängig von Menge oder Gewicht. Ab einem Warenwert von 60 € senden wir Dir die Lieferung kostenlos zu.

Aus Umweltschutzgründen haben wir einen Mindestbestellwert von 24.95- € festgesetzt. Dieser Betrag muss nach Abzug von Rabatten und ohne Versandkosten erreicht werden, um eine Bestellung aufgeben zu können.

Die Lieferzeit beträgt gewöhnlich 2 - 3 Tage und wird mit DHL Deutschland CO2 neutral versandt.

Zahlungsmöglichkeiten

Auf Ecoverdirect bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Einkauf mittels Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard), Sofort Überweisung, giropay oder Banküberweisung zu bezahlen.

Durchgeführt wird die Zahlung mit unserem Zahlungsanbieter ogone, der technische Lösungen zur Verarbeitung von elektronischen Zahlungen im Internet anbietet.  Die ganze Zahlung ist mittels dem sogenannten „Hypertext Transfer Protocol Secure“ abgesichert. Dies ist ein Kommunikationsprotokoll im Netz und bedeutet, dass die Daten abhörsicher übertragen werden.

Bitte beachte, dass bei der Banküberweisung die Lieferdauer von 2-3 Tagen nicht eingehalten werden kann, da die Ware erst beim Eintreffen der Zahlung versandt wird. Bitte vergiss auch nicht, die Referenznummer bei der Überweisung anzugeben da nur so Deine Bestellung richtig zugewiesen werden kann.

Ebenso scheint die Bestellung erst in unser System auf wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Aus diesem Grund kann es auch passieren, dass bei einer Banküberweisung ein Artikelt auf einmal nicht mehr auf Lager ist, der zum Zeitpunkt der Bestellung noch auf Lager war. 

Solltest Du Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten haben, wende Dich gerne an [email protected]

Bestellablauf

  1. Nachdem die Zahlung eingegangen ist erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Bestellung
  2. Versand Deiner Bestellung: Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit allen Details, um Deine Sendung nachverfolgen zu können.
  3. Bewerte Deine Zufriedenheit: Zehn Tage, nachdem Du die Lieferung erhalten hast, senden wir Dir eine E-Mail mit der Bitte, dass Du die Zufriedenheit mit der Lieferung, den Produkten etc. bewertest. Über Dein Feedback würden wir uns sehr freuen. 
x
Bleib auf dem Laufenden über Alles was Ecover betrifft

Trag dich ein für unsere Neuigkeiten, Angebote und mehr.

Du abonnierst den Newsletter von Big Green Smile Europe und Ecover Deutschland GmbH. sowie aller verwandten Schwestermarken von der People Against Dirty Holdings Limited. ("wir"), damit Du schnellstmöglich über Neuigkeiten und Angebote zu unseren Produkten informiert werden kannst. Außerdem senden wir dir persönliche Gutscheine zu, sobald Du eine Bestellung bei uns aufgegeben und ein Konto eröffnet hast. Mit deiner Anmeldung erklärst Du dich damit einverstanden, von uns kontaktiert zu werden. Deine Daten werden in voller Übereinstimmung mit den DSGVO-Datenschutzgesetzen und in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du den in der E-Mail enthaltenen Link "Abbestellen" verwendest.

Oops, es gab ein Problem mit ihrer E-Mail-Adresse

Vielen Dank. Nach der Anmeldung erhalten Sie in Kürze eine Nachricht von uns. Prüfen Sie bitte auch den Ordner für unerwünschte Nachrichten, da es vorkommt, dass e-Mails auch dort landen.

Willkommen bei Ecover Direct!